Viele Mitarbeiter schätzen die kurzen Entscheidungswege, den Umgang mit den Kollegen und die flexiblen Arbeitszeiten (wenn auch begrenzt). Positiv hervorgehoben wird auch der Umgang mit der aktuellen Geschäftsleitung, die Vorgesetzten, die unterstützend und fair sind, und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich aktiv am Gestaltungsprozess zu beteiligen.
Besonders geschätzt wird der familiäre Umgang unter den Mitarbeitern sowie das interessante Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche und berufliche Entwicklung bietet.
Über 100 Jahre Erfahrung im Aufzugsbau** bringt das Unternehmen auch einiges an technischem und marktspezifischem Know-How.
Kritische Stimmen bezeichnen die Arbeitsbedingungen als teilweise veraltet, einschließlich der Technik. Es herrscht das Gefühl, dass Vorgesetzte unfähig sind und es an fachgerechter und fairer Behandlung mangelt.
Es gibt Beschwerden über mangelnde Flexibilität und fehlende Unterstützung für berufliche Weiterbildung, insbesondere das Gleichberechtigungsproblem in Bezug auf Frauen in technischen Rollen wird angesprochen.
Einzelne Reviews beschreiben das Unternehmen als Horrorladen, wo Angestellte eine geringe Wertschätzung erfahren und eine hohe Fluktuation herrscht, was zu einer allgemein schlechten Arbeitsmoral und Arbeitsatmosphäre führt.
Könnten Sie bitte mehr über die Anforderungen für die Position des Projektleiters in der Aufzugsbranche bei Vestner Aufzüge erzählen? Wie sieht das Bewerbungsverfahren für diese Stelle aus? Können Sie Informationen über die Gehaltsvorstellungen geben, die von Vestner Aufzüge angeboten werden?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Um das Thema Vestner Aufzüge ist es still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!
Transparenz und gegenseitige Unterstützung bei Vestner Aufzüge in Aschheim schaffen Vertrauen, was mutige Entscheidungen begünstigt.