
Bewertungen VAF
Softwareentwickler für Steuerungstechnik/SPS gesucht! Attraktive Vergütung im Angebot.
Keine Berufserfahrung erforderlich, jedoch wünschenswert sind Kenntnisse in SPS (Siemens TIA, Beckhoff, Bosch). Die Stelle bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine positive Unternehmenskultur.
Ist die Bereitschaft von Berufsanfängern und Quereinsteigern, in dieser Sparte zu arbeiten, angemessen vergütet? Hat jemand bereits Erfahrungen in solch einem spezialisierten Bereich gesammelt?
Kurz vor der Insolvenz.
Woher stammen diese Informationen? War das in den Nachrichten oder?
Servus, bisher finde ich nichts im Netz, aber vorstellen kann ich mir das durchaus. Hab auch schon in diesem Laden gearbeitet. Bitte um Infos wenn ihr was habt. Danke
Ja, ich hab auch nichts gefunden. Hab auch auf der Insolvenz Seite nachgesehen. https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/suche.jsf
Aber ist bisher noch nichts drinn. Bitte um Infos wenn ihr etwas wisst, egal was
Danke
Wie wird Leistung bewertet?