UX&I  Gehalt

Kopernikusstr. 28, 40223 Düsseldorf, Deutschland
Telefon: +49 211 8680910

UX&I
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in UX&I

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

UX&I rekrutiert für Positionen:

Key Account Manager

Leistungen

  • Laptop
  • Handy

Verantwortlichkeiten

  • Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Schlüsselkund*innen und verantwortest den gesamten Beziehungsaufbau und -ausbau
  • Durch dein Engagement, deine Verlässlichkeit und den regelmäßigen persönlichen Austausch trägst du aktiv zur Pflege und Erweiterung unseres Netzwerks bei
  • Du erschließt und intensivierst neue Kundenbeziehungen und stärkst die Bindung zu Stammkund*innen und Partnern gleichermaßen
  • Gemeinsam mit unserem Vertrieb und der Geschäftsführung erarbeitest du spezifische strategische Ziele für die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und übertriffst die von dir definierten Wachstums- und Umsatzziele mit links
  • Du analysierst und verstehst die Kundenorganisation, ihre Strukturen, Ziele und Hindernisse und identifizierst die passenden Ansprechpartner*innen und Handlungsfelder, in denen UX&I wirksam werden kann
  • Zusammen mit dem Team arbeitest du kreativ und kontinuierlich an der Optimierung der Zusammenarbeit und strebst stets nach einer hervorragenden Kundenerfahrung
  • Mit deinen überdurchschnittlichen Kommunikations- und Verhandlungsskills fällt es dir leicht, die gemeinsam mit unseren Expertenteams erarbeiteten Vorgehen und Angebote mit Kundenbedürfnissen und Anforderungen in Einklang zu bringen
  • Deine Ansprechpartner*innen auf Kundenseite schätzen dich für deine zuvorkommende und empathische Art und wenden sich mit Fragen und Wünschen vertrauensvoll an dich

Anforderung

  • Deine Fähigkeit, dich mündlich und schriftlich tadellos auszudrücken, wird durch deine empathische und analytische Art perfekt ergänzt
  • Du hast Erfahrung mit Kunden- und Stakeholder-Management bis zum C-Level und begegnest Menschen per se offen und auf Augenhöhe
  • Du denkst wirtschaftlich und umsatzorientiert und hast eine Leidenschaft für effizientes Arbeiten und exzellente Arbeitsergebnisse
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Key-Account-Management, Beratung und Begleitung von Kundenprojekten, idealerweise in der Software- und Produktentwicklung oder im Bereich UX/UI bzw. Agenturen
  • Du arbeitest selbstständig, bist gut organisiert und schaffst es, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Ein abgeschlossenes Studium sehen wir gerne, z. B. in BWL, Wirtschaftspsychologie oder Informatik – wichtiger ist uns allerdings deine Erfahrung und Professionalität im Umgang mit Kund*innen verschiedenster Couleur
  • Du bringst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Umfelder von Kund*innen mit und kannst dich sowohl strategisch beratend als auch operativ begleitend in Projekte einbringen