TUPAG Agrar

Oppershäuser Straße, 99986 Niederdorla.
MwSt-IdNr.: Jena HRB 401824 Telefon: +49 3601 75570

Erfahrungen mit TUPAG Agrar

Sind Berufstätige bei TUPAG Agrar in Niederdorla bereit, Überstunden zu leisten, um ihre Karriere voranzutreiben?

Was möchten Sie über TUPAG Agrar wissen?

Jim
Datum des Ereignisses 2023-04-11

Das Unternehmen versucht seine Macht (juristische Abteilung, Erfahrung) gegenüber Ihren Pächtern auszuspielen. Sie nutzt teilweise den Vorsprung gegenüber Ihren Pächtern ( Ackerland) aus um nur ihren persönlichen Vorteil zu erzielen. Es handelt sich hier nicht um clevere Geschäftspolitik, sondern um Dreißtigkeit, Arroganz und unrechtmäßiges Verhalten.
Teilweise hält sich das Unternehmen nicht an Verträge und nutzt das Ackerland anderweitig um einen persönlichen Vorteil zu erzlelen. Sicherlich denkt die TUPAG sie ist clever aber es ist unrechtmäßig. Ihr Verhalten gegenüber den Geschäftspartner ist zumindest teilweise Arrogant. Als Vertragspartner ist die TUPAG nicht zu empfehlen

Andreas

Sprechen Sie von den Mietern des Feldes? Das verstehe ich nicht. Es wurde kein Mietvertrag unterzeichnet?

Möchten Sie Flächenmanagement werden? Bewerben Sie sich in Niederdorla für diese Stelle.

Kommen Sie aus Niederdorla? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Sachbearbeiter Flächenmanagement (m/w/d) bei TUPAG Agrar teil.