Bewertungen TUI BLUE DE

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 25 externen Bewertungen
Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover, Deutschland
Telefon:  +49 511 5662583
MwSt-IdNr.: HRB 200277
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 25 externen Bewertungen

Erfahrungen TUI BLUE DE Hannover
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über TUI BLUE DE von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Nina

Teilzeitarbeit im Inhouse Marketing bei TUI BLUE auf Sylt.

Geboten wird ein Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Vergünstigungen. Erforderlich sind fundierte Kenntnisse in Grafikprogrammen und Deutsch.

Sind die Benefits genug für die geforderten Kenntnisse? Hat jemand in dieser Position oder bei TUI BLUE bereits Erfahrungen gesammelt?

Elena

Welche Vorteile sieht TUI BLUE DE in Hannover darin, neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über TUI BLUE DE

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-12 15:10
4.0/5
basierend auf 25 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter fühlen sich gut betreut und Probleme werden schnell gelöst.

  • Es gibt flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

  • Die Arbeitsatmosphäre ist oft als angenehm und motivierend beschrieben, insbesondere durch Kollegen, die als tolles Team angesehen werden.

  • Einige Rezensionen betonen die guten Sozialleistungen und fairen Gehälter.

  • Das Vorgesetztenverhalten wird oft als vorbildlich und unterstützend beschrieben.

Nachteile:
  • Einige Mitarbeiter berichten von schlechten Arbeitsbedingungen, wie beispielsweise ständiger Druck und Überstunden aufgrund von Personalmangel.

  • Es wird von Grüppchenbildung und einem Mangel an Kommunikation gesprochen, was zu einem schlechten Kollegenzusammenhalt führt.

  • Mitarbeiterunterkünfte sind oft Gegenstand von Beschwerden, diese sind unzureichend und führen zu einem gefühlten Mangel an Privatsphäre.

  • Einige Beschwerden beziehen sich auf die Nutzung des Wellnessbereichs, der nach Meinung einiger nicht ausreichend für die Mitarbeiter zugänglich ist.

  • Umwelt- und Sozialbewusstsein des Unternehmens wird als verbesserungswürdig angesehen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Anne
Frage

Mit welchem Einstiegseinkommen kann eine Mitarbeiter rechnen? Ist fließendes Englisch erforderlich?

Julian

Bei TUI BLUE DE in Hannover sind Werte wie Respekt und Vertrauen die Grundlage jeder Beziehung und sorgen für ein freundliches Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen