Hohes Vertrauen und eine gute Feedback-Kultur fördern eine positive Arbeitsatmosphäre.
Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeitmodelle und das spürbare Gefühl der Wertschätzung.
Das Unternehmen bietet umfangreiche Möglichkeiten für Weiterbildung und Karriereentwicklung.
Gutes Betriebsklima und Teamgeist besonders unter neuer Führung.
Fortbildungen und interessante Aufgaben halten die Arbeit spannend und dynamisch.
Attraktive Gehaltsstrukturen und Sozialleistungen, die als überdurchschnittlich wahrgenommen werden.
Einige Kritikpunkte beziehen sich auf inkonsequente Prozessführung und Vorgesetztenverhalten, besonders unter der alten Führung.
Mangel an konsistenter Kommunikation und mangelnde Einbeziehung der Mitarbeiter in strategische Entscheidungen.
In Bezug auf Arbeitsbedingungen wird angemerkt, dass Investitionen zögerlich und selektiv erfolgen, sowie an Multimedia-Ausstattung gespart wird.
Bei Treumedizin Gesellschaft für Praxisplanung und Einrichtung mit beschränkter Haftung in der Planegg haben die Mitarbeiter hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch die Unterstützung eines Teams aus erfahrenen Führungskräften und ein umfangreiches Angebot an Bildungsprogrammen.