Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Transdev Hannover rekrutiert für Positionen:
Change Manager
Change Manager
IT Projektmanagement
Werkstudent
Projektleiter
Application Specialist
HR Manager
Controller
Teamleiter
Referent
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Erarbeitung von Change-Management-Maßnahmen – von der Zieldefinition, über die Analyse des Status Quo und Überführung in Roadmaps bis hin zur Umsetzung
Erstellung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und Begleitung des Stakeholder-Management
Konzeption und Implementierung von Führungskräfteentwicklungs- und Teambuildingmaßnahmen, die den Weiterentwicklungsprozess als Unternehmen begleiten
Coaching von Personalleitenden und Geschäftsführer*innen
Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen, um die Veränderungen langfristig bei Transdev zu etablieren
Beratung der Geschäftsleitung bei der Definition und Umsetzung der Weiterentwicklung der Organisationsstruktur, der Strukturen der Zusammenarbeit sowie vertrauensvolle Begleitung bei schwierigen Projektphasen
Anforderung
Erfolgreich absolviertes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder -psychologie, Organisationsentwicklung oder Kommunikationswissenschaften
Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensgruppe oder im Konzernumfeld mit Schwerpunkt Change Management sowie gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
Ausgeprägte Praxis- und Methodenkenntnis im Kontext Organisationsentwicklung, kultureller Wandel sowie den damit verbundenen strategischen und operativen Fragestellungen
Fundierte Erfahrung in der Beratung von Senior Stakeholdern/der Geschäftsführung
Analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln mit hoher Beratungskompetenz und Durchsetzungsstärke
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden