Tiskom

Petersgärten 7, 36452 Kaltennordheim, Deutschland
Medien und Kommunikation

Erfahrungen mit Tiskom

Ist Tiskom ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tiskom wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-13

Wenn man seine Arbeit und Vorschriften die nun mal vorgesetzt werden erfüllt sowie seine Arbeit erledigt hat man ein ruhigen und sicheren job.

Bin seid mehreren Jahren in der Firma Angestellt und ja man hat mal ne meinungsverschiedenheit aber das kann man sehr gut klären mit einander und findet immer eine Lösung.

Man hat alles ein Firmwagen denn man auch pflegen sollte sowie Firmen handy und alle Werkzeuge die man braucht auch wenn man unterwegs sich was besorgt wie Batterien oder Schraubenzieher, Quittung fotografieren und man bekommt es wieder also besser geht's nicht.

Christina

Werden Dinge wir Firmenwagen und Handy allen Mitarbeitenden zur Verfügung gestellt oder gibt es Voraussetzungen dafür?

Noah

Können Sie etwas zum Arbeitsklima dort sagen und was Sie besonders an der Firma schätzen?

Tiskom rekrutiert für die Position Fernmeldeelektroniker/in, Servicetechniker/in - IT - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.