
Bewertungen ThermoLog
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anni
Stelle als Staplerfahrer/Lagerarbeiter bei ThermoLog GmbH angeboten.
Bietet interessanten Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung. Anforderungen: Staplerschein, Schichtbereitschaft, und Arbeit bei ca. +4°C.
Sind die Arbeitsbedingungen und die Vergütung ausreichend für die Anforderungen und Bedingungen? Hat jemand Erfahrungen bei ThermoLog gemacht?
Julia
Wissen Sie etwas Neues über die Firma ThermoLog? Seit langeren Zeit postet Niemand nichts Neues über sie. Wir wissen nichts Arbeit.
Max
Wird pünktliche Zahlung garantiert bei ThermoLog?
Städte in der Nähe