Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und Work-Life-Balance-Initiativen wie Auszeiten werden von den Mitarbeitern hoch geschätzt.
Die Möglichkeit der ständigen Weiterbildung durch ein Weiterbildungsbudget und diverse interne Angebote wird als sehr positiv angesehen.
Ein großer Wert wird auf Teamzusammenhalt gelegt, was auch in schwierigen Zeiten Unterstützung und persönliche Verbindungen fördert.
Viele Mitarbeiter schätzen die vielfältigen und interessanten Aufgaben, die sich durch eine breite Kundenpalette ergeben.
Einige Rezensionen bemängeln eine teilweise vorhandene Überlastung durch hohe Workloads, was zu Stress führen kann.
Die Kommunikation bei Organisationalen Veränderungen und im Hinblick auf die Unternehmensstrategie wird teilweise als verbesserungswürdig eingestuft.
Es gibt Kritik an der Geschäftsführung, die in manchen Fällen als unsicher oder nicht unterstützend wahrgenommen wird.
Die Arbeitsbedingungen in einigen Büros und die Ausstattung werden als unzureichend für eine optimale Leistung beschrieben.