Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Südwest Presse + Hapag-Lloyd Reisebüro.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Positiv hervorgehoben wird das freundschaftliche Miteinander, die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Teilzeit und Homeoffice. Viele Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance und die Unterstützung durch das Unternehmen, um aus dem Ausland zu arbeiten. Zudem wird die Wertschätzung der Mitarbeiter von der Geschäftsführung gelobt.
Einige Bewertungen loben die Teamzusammengehörigkeit und das angenehme Betriebsklima. Weiterhin gibt es positive Erwähnungen zu Sonderleistungen wie Jobräder und Inflationsausgleiche, sowie die Möglichkeit zu Weiterbildungen.
Kritisiert wird vor allem die Gehaltsstruktur, welche als verbesserungswürdig angesehen wird. Kommunikation könne ebenso optimiert werden, insbesondere bezüglich des direkten Feedbacks an die Mitarbeiter.
Einzelne Berichte von Mitarbeitern deuten auf Probleme mit einem IT-Mitarbeiter, der als nicht teamfähig beschrieben wird, was zu Spannungen im Betrieb führt. Außerdem gibt es Beschwerden über fehlende Kommunikation, nicht definierte Prozesse und Überlastungen im Arbeitsalltag.
Deine Erfahrung mit der Arbeit bei Südwest Presse + Hapag-Lloyd Reisebüro kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Beschäftigung in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.
Bei Südwest Presse + Hapag-Lloyd Reisebüro in Ulm konzentrieren sich die Führungskräfte auf lokale Talente und schaffen ein einzigartiges Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten und kultureller Vielfalt.