
Bewertungen Sterac Transport & Logistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ludwig
Ist das Team bei Sterac Transport & Logistik freundlich?
Pauline
Disponent bei STERAC Transport & Logistik gesucht. Keine Erfahrung nötig!
Es wird ein Disponent für nationalen und internationalen Transport gesucht. Viele Benefits inklusive übertariflicher Bezahlung und Sonderleistungen werden geboten.
Ist die übertarifliche Bezahlung angemessen für die Verantwortung in der Disposition? Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rolle bei STERAC gemacht?
Max
Wie international ist Sterac Transport & Logistik? 🌍