Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ludwig
Expertenfrage

Ist das Team bei Sterac Transport & Logistik freundlich?

Pauline
Expertenfrage

Disponent bei STERAC Transport & Logistik gesucht. Keine Erfahrung nötig!

Es wird ein Disponent für nationalen und internationalen Transport gesucht. Viele Benefits inklusive übertariflicher Bezahlung und Sonderleistungen werden geboten.

Ist die übertarifliche Bezahlung angemessen für die Verantwortung in der Disposition? Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rolle bei STERAC gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Sterac Transport & Logistik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Max
Expertenfrage

Wie international ist Sterac Transport & Logistik? 🌍

Haben Sie eine Frage zu Sterac Transport & Logistik?

Stellen Sie eine Frage anonym!