Bewertungen STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft aus?
Zuerst falsche Buchungen eines Mitarbeiters. Dieser verlässt das Unternehmen. Nachfolger kompetenter und zunächst sehr freundlich und hilfsbereit. Später anscheinend nur noch in Teilzeit tätig, nicht mehr über das Büro zu errreichen. Nur noch per Mai. Zentrale hilft bietet keinerlei Unterstützung an.
Insgesamt sehr befremdliches Geschäftsgebahren. Bei einem Steuerberater erwarte ich zwei Dinge: Zuverlässigkeit und Kompetenz. Beides hat in meinem Fall gefehlt.
Aber haben Sie schon für diese Beratung bezahlt oder nicht? Es ist nicht so klar hier..
Wie verständlich sind Zusatzklauseln in Verträgen bei STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg?