STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft

Hamburg
Telefon: +49 40 8195180

Erfahrungen mit STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft

Ist STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft wissen?

Unzufriedener Unternehmer
Datum des Ereignisses 2023-11-03

Zuerst falsche Buchungen eines Mitarbeiters. Dieser verlässt das Unternehmen. Nachfolger kompetenter und zunächst sehr freundlich und hilfsbereit. Später anscheinend nur noch in Teilzeit tätig, nicht mehr über das Büro zu errreichen. Nur noch per Mai. Zentrale hilft bietet keinerlei Unterstützung an.
Insgesamt sehr befremdliches Geschäftsgebahren. Bei einem Steuerberater erwarte ich zwei Dinge: Zuverlässigkeit und Kompetenz. Beides hat in meinem Fall gefehlt.

Andreas

Aber haben Sie schon für diese Beratung bezahlt oder nicht? Es ist nicht so klar hier..

Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma STBN//Steuerberatung Nord Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft? Äußere dich, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.