SPREEWALD ENERGY

Waldstr. 5 15913 Neu Zauche
MwSt-IdNr.: HRB 9041 CB Telefon: +49 35475 800692

Erfahrungen mit SPREEWALD ENERGY

4.8

Wie viel Strom produziert eine 10 kWp Photovoltaikanlage pro Tag?

Was möchten Sie über SPREEWALD ENERGY wissen?

Ruben, Eberhard
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Vielen Dank!
Auf Empfehlung haben wir uns durch Herrn Bruhn zum Aufbau einer Photovoltaikanlage auf unserem Dach beraten lassen. Die Beratung war sehr kompetent, aussagekräftig und freundlich. Das Projekt wurde in kurzer Zeit mit erfahrenen , fleißigen und netten Mitarbeitern realisiert. Die Kosten entsprachen dem Kostenvoranschlag. Bei Fragen zur Anlage war stets ein Mitarbeiter bereit, ob telefonisch oder vor Ort.Nach unseren Erfahrungen können wir diese Firma nur empfehlen.
Besten Dank

Markus
Datum des Ereignisses 2023-08-24

Die Firma Spreewald Energy war eine Empfehlung, für die ich heute noch dankbar bin. Sehr guter und freundlicher Kontakt, von den Mitarbeitern bis zum Chef erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Es erfolgte eine sehr gute fachliche Beratung und auch bei den kleinsten Nachfragen bekommt man eine schnelle Rückantwort. Die Umsetzung erfolgte 3 Woche nach Auftragserteilung an zwei Tagen, was für eine MEGA Leistung. Der zeitliche Ablauf kann meines Erachtens nicht getoppt werden. Wir können die Firma Spreewald Energy nur immer weiterempfehlen. Besten Dank für die Zeit-, Ziel- und Lösungsorientierte Umsetzung.
Chapeau kann man hier nur sagen!

Sebastian Z.
Datum des Ereignisses 2023-08-08

Klasse Unternehmen. Hier läuft alles so wie man sich das als Endkunde wünscht

Moritz

Können Sie sagen, welchen Service oder welche Leistung des Unternehmens haben Sie besonders geschätzt? Danke

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:50 einzigartige Besucher

PVspezi
Datum des Ereignisses 2021-09-28

Super Beratung und immer freundlich am Telefon. Jederzeit zur Hilfe bereit. Besser geht nicht!!!