Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:86 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SPREEWALD ENERGY.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Vielen Dank!
Auf Empfehlung haben wir uns durch Herrn Bruhn zum Aufbau einer Photovoltaikanlage auf unserem Dach beraten lassen. Die Beratung war sehr kompetent, aussagekräftig und freundlich. Das Projekt wurde in kurzer Zeit mit erfahrenen , fleißigen und netten Mitarbeitern realisiert. Die Kosten entsprachen dem Kostenvoranschlag. Bei Fragen zur Anlage war stets ein Mitarbeiter bereit, ob telefonisch oder vor Ort.Nach unseren Erfahrungen können wir diese Firma nur empfehlen.
Besten Dank
Die Firma Spreewald Energy war eine Empfehlung, für die ich heute noch dankbar bin. Sehr guter und freundlicher Kontakt, von den Mitarbeitern bis zum Chef erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Es erfolgte eine sehr gute fachliche Beratung und auch bei den kleinsten Nachfragen bekommt man eine schnelle Rückantwort. Die Umsetzung erfolgte 3 Woche nach Auftragserteilung an zwei Tagen, was für eine MEGA Leistung. Der zeitliche Ablauf kann meines Erachtens nicht getoppt werden. Wir können die Firma Spreewald Energy nur immer weiterempfehlen. Besten Dank für die Zeit-, Ziel- und Lösungsorientierte Umsetzung.
Chapeau kann man hier nur sagen!
Klasse Unternehmen. Hier läuft alles so wie man sich das als Endkunde wünscht
Können Sie sagen, welchen Service oder welche Leistung des Unternehmens haben Sie besonders geschätzt? Danke
Super Beratung und immer freundlich am Telefon. Jederzeit zur Hilfe bereit. Besser geht nicht!!!
Wie passt SPREEWALD ENERGY in Neu Zauche die Arbeitsorganisation an, um den Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu erleichtern?
Enthält die Social-Media-Strategie von SPREEWALD ENERGY in Neu Zauche auch den Kundenservice und die Kundenbindung?