Lesen Sie 6 Bewertungen über Sparda-Bank Hannover eG Geschäftsstelle Bremen. von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Soft Skills werden immer wichtiger. Welche zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind bei Sparda-Bank Hannover eG Geschäftsstelle Bremen. gefragt?
Kundenbetreuer für Finanzierung bei der Sparda-Bank Hannover gesucht. Keine Erfahrung benötigt.
Die Position verspricht eine attraktive Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Die Bewerber benötigen eine kaufmännische Ausbildung.
Sind die Anforderungen im Einklang mit den Angeboten? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei Sparda-Bank Hannover gemacht?
Hervorragender Kundenservice von bestimmten Mitarbeitern wie Frau Reichenberger und Frau Neuhaus, die kompetent und freundlich sind.
Die Beratungsqualität wird besonders hervorgehoben, wobei Kunden sich gut aufgehoben und individuell beraten fühlen.
Kunden schätzen die mehrsprachige Unterstützung und die gründliche Hilfe bei Bankgeschäften.
Einigen Kunden wurde wegen Sprachbarrieren nicht geholfen, was zu Frustration führte, speziell in Fällen, in denen Vertragsklauseln nicht auf Englisch verfügbar waren.
Es gibt Berichte über technische Probleme mit Geldautomaten, die zu Unannehmlichkeiten für Kunden führten.
Kann jemand weitere Informationen über die position Sachbearbeiter (m/w/d) Meldewesen - Regulatorik als Nachwuchskraft bei der Sparda-Bank Hannover eG Geschäftsstelle Bremen geben? Welche Qualifikationen werden für diese Stelle benötigt? Wie hoch ist das mögliche Bruttojahresgehalt für diese Position laut dem Tarifvertrag des Unternehmens?
Welche neuen Lernmethoden werden bei Sparda-Bank Hannover eG Geschäftsstelle Bremen. in Bremen im Homeoffice eingeführt?
Gibt es Neuigkeiten zur strategischen Ausrichtung von Sparda-Bank Hannover eG Geschäftsstelle Bremen.?