Ausgezeichnete Produktqualität und Kundenservice.
Schnelle und problemlose Lieferung von Produkten.
Kostenlose Austausche und schnelles Reagieren bei Kundenproblemen.
Positive Würdigung der ergonomischen Büromöbel und der Anpassbarkeit der Arbeitsumgebung.
Mitbestimmung und offene Kommunikation unter den Mitarbeitern geschätzt.
Einige Produkte bieten nicht genügend Kompatibilität für aktuelle Technologien wie USB-C 100W.
Beschwerden über toxisches Verhalten, Mikromanagement und mangelnde soziale Leistungen.
Keine Optionen für Homeoffice trotz Verkauf entsprechender Produkte und starrer Arbeitszeiten.
Negatives Umweltbewusstsein mit nicht bestandenem Umwelt-Audit.
Kommunikationsdefizite und eine als unorganisiert empfundene Teammeetings.
Wie hoch ist die Gehaltsvorstellung, die Sie für die Position des Vertriebsmitarbeiters für die B2B-Kundenbetreuung haben? Bietet Smartfurniture auch andere Vorteile neben flexiblen Arbeitszeiten und Preisnachlässen auf Produkte? Gibt es spezifische Anforderungen bezüglich der Berufserfahrung für diese Stelle?
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Infos, weil das Thema über die Arbeit bei Smartfurniture so lange nicht berührt wurde.
Das Smartfurniture in München bietet eine breite Palette von Sozialleistungen, die den Bedürfnissen einer Vielzahl von Alters- und Berufsgruppen entsprechen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sicherstellen.