Customer Support
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Support Manager (all genders) - Munich / Berlin München
Kundensupport liegt Dir im Blut? Du behältst Deine positive Ausstrahlung, auch wenn es mal heiß her geht? Du brennst für die Digitalisierung und hast Lust, Deinen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Produkte zu leisten, … dann sollten wir uns kennenlernen!Wir suchen eine/n Customer Support Manager - München / BerlinWir sind ein Münchner Tech-Start-up mit dem Ziel, kleinen und mittelständischen Unternehmen das Leben leichter zu machen, Mit unseren Software-Lösungen für Online-Terminbuchung, CRM, Point of Sale, Payment und Marketing sparen Unternehmer/innen nicht nur Zeit, sondern sind auch rund um die Uhr buchbar und können ihr Business verwalten – wann und wo immer sie wollen, Klingt gut? Dann her mit deiner Bewerbung! Deine AufgabenDu bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, Chat und Email und hast Verantwortung für die Durchführung von schriftlicher und telefonischer KorrespondenzDu unterstützt im 1st Level Support Du bringst Dein Wissen über Kundenbedürfnisse bei der Produktentwicklung einDu unterstützt unser Marketing Team bei der Optimierung der Customer JourneyDu stehst im ständigen Austausch mit den anderen AbteilungenDein ProfilErfahrung im KundensupportSpaß am KundenkontaktKommunikationsstärkeInteresse an DigitalisierungVerhandlungsgeschickDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauSolide Englischkenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseMicrosoft Office KenntnisseErfahrung mit CRM-Systemen ist ein PluspunktWarum Shore?Obstkorb? Team-Veranstaltungen? Tischtennisplatte? Ja, auch das bieten wir Dir
Arbeitsstelle: Customer Support
2022-10-10
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Support
keine Daten