Lesen Sie Bewertungen über SEVENSENSES von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche neuen Kollaborationstools führt SEVENSENSES in Hamburg ein?
Persönlicher Service und maßgeschneiderte Beratung durch das Personal wie Mary, Magnus, Chiara und Tamara.
Einfache Terminbuchung sowohl online als auch telefonisch, mit Flexibilität bei Last-Minute-Buchungen.
Positive Erfahrungen mit anspruchsvollen Angeboten wie Balayage, wobei spezielle Kundenwünsche berücksichtigt werden.
Mitarbeiter wie Tamara schaffen es, Vertrauen zwischen Friseur und Kunden aufzubauen, insbesondere für Kunden mit vorherigen negativen Erfahrungen.
Negatives Erlebnis bei einem Balayage-Workshop, wo trotz Vorkenntnissen des Kunden bezüglich Olaplex keine entsprechende Haarpflege erfolgt ist.
Seit einiger Zeit erscheinen keine neuen Berichte über SEVENSENSES? Wissen Sie, ob es ein neues Angebot bei ihnen gibt?
Mit seiner hochmodernen Infrastruktur bietet SEVENSENSES seinen Mitarbeitern die idealen Voraussetzungen, um Höchstleistungen zu erbringen.