Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SEVENSENSES.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Persönlicher Service und maßgeschneiderte Beratung durch das Personal wie Mary, Magnus, Chiara und Tamara.
Einfache Terminbuchung sowohl online als auch telefonisch, mit Flexibilität bei Last-Minute-Buchungen.
Positive Erfahrungen mit anspruchsvollen Angeboten wie Balayage, wobei spezielle Kundenwünsche berücksichtigt werden.
Mitarbeiter wie Tamara schaffen es, Vertrauen zwischen Friseur und Kunden aufzubauen, insbesondere für Kunden mit vorherigen negativen Erfahrungen.
Negatives Erlebnis bei einem Balayage-Workshop, wo trotz Vorkenntnissen des Kunden bezüglich Olaplex keine entsprechende Haarpflege erfolgt ist.
Seit einiger Zeit erscheinen keine neuen Berichte über SEVENSENSES? Wissen Sie, ob es ein neues Angebot bei ihnen gibt?
Mit seiner hochmodernen Infrastruktur bietet SEVENSENSES seinen Mitarbeitern die idealen Voraussetzungen, um Höchstleistungen zu erbringen.