Bewertungen SEITEC
Gibt es Chancengleichheit?
SPS-Programmierer / Techniker oder Ingenieur für Automatisierungstechnik gesucht!
Erforderlich sind Kenntnisse in SPS-Programmierung und Automatisierungssystemen wie Siemens. Attraktives Gehaltspaket und flexible Arbeitszeitmodelle werden geboten.
Sind die Anforderungen für Automatisierungstechnik bei SEITEC adäquat zum Gehalt? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich bei SEITEC gemacht?
Also, bei SEITEC scheint's echt locker zuzugehen! Die Leute schnacken immer wieder darüber, wie angenehm die Arbeitsatmosphäre ist. Die Kollegen kommen gut miteinander klar und die Chefs haben auch ein offenes Ohr - das macht die Stimmung im Team echt entspannt.
Was besonders cool ist: SEITEC nimmt sich die Zeit, um jeden richtig einzuarbeiten. Neue Mitarbeiter fühlen sich nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gut betreut und schrittweise an alles herangeführt. Das nimmt den Stress aus den ersten Wochen und Monaten, sodass man richtig gut in den Job reinfindet.
Noch was, was viele gut finden: SEITEC ist ziemlich flexibel, was Arbeitszeiten angeht. Das kommt besonders denen entgegen, die Familie haben oder nebenbei noch was anderes am Laufen haben. Diese Flexibilität hilft echt dabei, die Work-Life-Balance zu halten und macht es einfacher, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bei SEITEC fühlt man sich als Teil einer großen Familie, wird ordentlich unterstützt und kann sich seine Zeit gut einteilen. Klingt doch nach einem ziemlich guten Deal, oder?
Hofmann & Sommer GmbH und Co. KG Chemisch-Pharmazeutische Fabrik ist in der Nähe. Geht es genauso gut wie SEITEC?