SEHLHOFF

Spitzweidenweg 32, 07743 Jena.
MwSt-IdNr.: Landshut HRB 5048

Erfahrungen mit SEHLHOFF

Ist SEHLHOFF ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SEHLHOFF wissen?

T
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie bitte mehr darüber erzählen, was die Aufgaben eines Bauzeichners / Bautechnikers (m/w/d) im konstruktiven Ingenieurbau bei SEHLHOFF beinhalten?
Wie sieht das flexible Arbeitszeitmodell bei SEHLHOFF aus und bietet das Unternehmen auch Weiterbildungsmöglichkeiten für seine Mitarbeiter an?
Können Sie Informationen zum Gehalt für die Position des Bauzeichners / Bautechnikers im konstruktiven Ingenieurbau bei SEHLHOFF geben?

Hendrik
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Fachplaners / Projektleiters (m/w/d) Elektrotechnik bei SEHLHOFF im Vergleich zur Branche?
Welche Arten von Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet SEHLHOFF an?
Könnten Sie bitte mehr über die flexiblen Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle bei SEHLHOFF, wie Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit, erzählen?

Zum Thema der Firma SEHLHOFF ist still geworden, vielleicht gibt es jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!

SEHLHOFF hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Bauingenieur Und Projektleiter Im Bereich Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) [In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben].

Ingenieur Versorgungstechnik wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von SEHLHOFF.