Sebastian Heine und Wolfgang Leibing hl Heine & Leibing Rechtsanwälte

Die Erfahrungen des Benutzers mit Sebastian Heine und Wolfgang Leibing hl Heine & Leibing Rechtsanwälte ist nicht verifiziert
Bornhövedstr. 95, 19055 Schwerin, Deutschland

Erfahrungen mit Sebastian Heine und Wolfgang Leibing hl Heine & Leibing Rechtsanwälte

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Sebastian Heine und Wolfgang Leibing hl Heine & Leibing Rechtsanwälte Mitarbeitern.

Ist Sebastian Heine und Wolfgang Leibing hl Heine & Leibing Rechtsanwälte ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Sebastian Heine und Wolfgang Leibing hl Heine & Leibing Rechtsanwälte wissen?

Liebert
Datum des Ereignisses 2024-06-06

fachlich kompetent, akriibische, schnelle Arbeitsweise, freundliche, zuvorkommende Unternehmenskultur, es stimmt einfach alles. Und der Erfolg gibt mir Recht.

Liebert
Datum des Ereignisses 2024-06-06

erstmalig vor 3 Jahren habe ich als Mandantin Herrn Leibing aufgesucht. Hervorheben möchte ich die schnelle, fachlich kompetente und akribische Arbeitsweise (nur wenige Stunden später nach dem persönlichen Termin war bereits der Entwurf in meinem Postfach!), ebenso die freundliche, zuvorkommende Unternehmenskultur. so auch jetzt wieder. Ich habe mich richtig und gut verstanden gefühlt. So stelle ich mir ein Anwalts-/Mandantsverhältnis vor. Nicht unerwähnt sollen die freundlichen Mitarbeiterinnen dieser Kanzlei bleiben, insbesondere Frau Bräuer. Ich bin sicher, dass diese Arbeitsweise wieder zum Erfolg führt.

David

Welche Art von rechtlicher Unterstützung wurde benötigt? Gibt es spezielle Bereiche, in denen die Kanzlei besonders erfahren ist?

Ist der Rekrutierungsprozess in Sebastian Heine und Wolfgang Leibing hl Heine & Leibing Rechtsanwälte kürzer als in Monika Maria Risch - Rechtsanwältin?