Bewertungen Schloss Eberstein Hotel & Restaurant
Wir waren gestern mit der ganzen Familie auf Schloss Eberstein 12 Personen ( Schloss-Terrasse )und haben dort gegessen. Es ist nach wie vor wunderschön, die Aussicht, dass Ambiente und auch das Essen war sehr lecker. Was mir allerdings aufgefallen ist , ist …. das die Preise ein Wahnsinns Niveau angenommen haben und um nicht zu vergessen ….. eine Flasche Wasser 6:50 Euro….. die nicht verschlossen war 🤔so das ich mich schon sehr täuschen müsste , wenn dieses nicht aus dem Wasserhahn kam . Das ist bei den Preisen mehr als kleinlich.
Senior Chef de Partie bei Schloss Eberstein gesucht!
Angeboten wird eine Position mit Potenzial, zum Sous-chef aufzusteigen. Attraktive Arbeitsumgebung im Stern-geschmückten Gourmetrestaurant.
Ist die Karriereentwicklung, die hier geboten wird, ausreichend für die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?
Hat die Firma wegen Billigkonkurrenz geringere Margen?
Wir warten auf neue Nachrichten, weil das Thread über die Bedingungen bei Schloss Eberstein Hotel & Restaurant immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!