Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Reisen Aktuell rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Projektmanagement
Informatiker
Einkäufer
Tourismus Manager
Projektmanager
Manager Online Marketing
Kaufmann für Büromanagement
Kaufmann Tourismus
Disponent
Verantwortlichkeiten
1st Level Support für alle Software-Produkte
Annahme von Serviceanfragen, Vorqualifizierung und Behebung von Störungen/Problemen per Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder am Arbeitsplatz
Einweisung der Mitarbeiter
Konfiguration von Clientgeräten und deren Einbindung in die Betriebsumgebung
Interne Basis-Anwenderschulungen
Erstellung, Dokumentation und Pflege von Benutzerhandbüchern
Interne wie unternehmensweite Aufsetzung und Pflege von FAQs und zugehörigen Wikis zur zielgerichteten Abarbeitung von Supportanfragen
Anforderung
Idealerweise verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen- oder IT-Bereich und/oder entsprechende Berufserfahrung
Du bringst ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität mit
Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Engagement
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen runden Dein Profil ab
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden