Lesen Sie 5 Bewertungen über Red Bull Deutschland Consumer Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Erfahrungen hat Red Bull Deutschland Consumer Service in München mit der Einführung elektronischer Signaturen für Arbeitsunterlagen?
Das Unternehmen bietet viele Freiheiten und Eigenverantwortung
Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an Events in ganz Deutschland teilzunehmen
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als motivierend und energiegeladen beschrieben
Viele Mitarbeiter finden die abwechslungsreichen Aufgaben und die Teamarbeit positiv
Das Vorgesetztenverhalten wird als nahbar und hilfsbereit empfunden
Einige Mitarbeiter kritisieren das Kommunikationschaos und die mangelnden sozialen Kompetenzen in bestimmten Teams
Es wird berichtet, dass es eine Ellenbogengesellschaft in bestimmten Abteilungen gibt
Kritik gibt es ebenfalls an der Arbeitgeberpolitik, wie strenge Homeoffice-Regelungen und ein übermäßiges Maß an Micromanagement
Stresssituationen und hoher Workload werden als negativ wahrgenommen
Ständige Kontrolle und fehlender Freiraum für Kreativität sind weitere Kritikpunkte
Die Jahresboni bei Red Bull Deutschland Consumer Service in München basieren auf klaren Leistungskriterien. Welche Faktoren fließen in die Bewertung ein? Wie motivieren diese Boni die Mitarbeiter, ihre Ziele zu erreichen?
Dank eines vielfältigen Entwicklungsangebots verbessern die Mitarbeiter von Red Bull Deutschland Consumer Service in München ständig ihre Fähigkeiten und Qualifikationen.
Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei Red Bull Deutschland Consumer Service aus? Es gibt immer noch keine Person von den Mitarbeitern, die ihre Bemerkungen mitteilen möchte?