Red Bull Deutschland Consumer Service in München Bewertungen

 1

Red Bull Deutschland Consumer Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-12 16:19
Bewertungen über Red Bull Deutschland Consumer Service:
3.5/5
basierend auf 117 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet viele Freiheiten und Eigenverantwortung

  • Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an Events in ganz Deutschland teilzunehmen

  • Die Arbeitsatmosphäre wird oft als motivierend und energiegeladen beschrieben

  • Viele Mitarbeiter finden die abwechslungsreichen Aufgaben und die Teamarbeit positiv

  • Das Vorgesetztenverhalten wird als nahbar und hilfsbereit empfunden

Nachteile:
  • Einige Mitarbeiter kritisieren das Kommunikationschaos und die mangelnden sozialen Kompetenzen in bestimmten Teams

  • Es wird berichtet, dass es eine Ellenbogengesellschaft in bestimmten Abteilungen gibt

  • Kritik gibt es ebenfalls an der Arbeitgeberpolitik, wie strenge Homeoffice-Regelungen und ein übermäßiges Maß an Micromanagement

  • Stresssituationen und hoher Workload werden als negativ wahrgenommen

  • Ständige Kontrolle und fehlender Freiraum für Kreativität sind weitere Kritikpunkte

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Dank eines vielfältigen Entwicklungsangebots verbessern die Mitarbeiter von Red Bull Deutschland Consumer Service in München ständig ihre Fähigkeiten und Qualifikationen.

Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei Red Bull Deutschland Consumer Service aus? Es gibt immer noch keine Person von den Mitarbeitern, die ihre Bemerkungen mitteilen möchte?

Wie ist das Arbeitsklima bei Red Bull Deutschland Consumer Service ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR