Bewertungen RBO Regionalbus Ostbayern
Ingolstadt
Von-Donle-Str. 7
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Werkstudent:in HR-Management bei RBO/Deutsche Bahn, ca. 20h/Woche – Gehalt wird nicht genannt.
Größte Erwartung: operative Personalarbeit von Eintritt bis Austritt plus sauberer Umgang mit tarif-/arbeitsrechtlichen Themen. Wichtigster Vorteil: fair vergütet plus günstige Freizeitangebote (z.B. Reisen) und Konzern-Kontakte.
Wirkt das nach vielen Anforderungen für einen Werkstudijob, und ist die Vergütung dafür wirklich fair? Was sagen aktuelle oder ehemalige Werkstudis aus HR dazu?
Paul
Was gibt es Neues bei RBO Regionalbus Ostbayern? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr leise geworden. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.
Melina
Hervorragende Arbeit – danke!
Städte in der Nähe