Sachbearbeiter Einkauf
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Sachbearbeiter Einkauf und Beschaffung (m/w/d) Gaimersheim
Bearbeiten der Bestellungen wie z.B. Arbeitskleidung, Büromaterial, Mobilfunkverträge, Mietwohnungen für Mitarbeiter etc.
Verantwortlichkeiten: Bearbeiten der Bestellungen wie z.B. Arbeitskleidung, Büromaterial, Mobilfunkverträge, Mietwohnungen für Mitarbeiter etc, Allgemeine Anlaufstelle für internen Abteilungen, Lieferanten, Kunden und sonstige externe Partner, Vertragsbearbeitung und -verwaltung, Stammdatenpflege und -erfassung in Business Central, Inventarisierung des Equipments
Anforderung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse einer ERP-Anwendung, idealerweise Business Central, Motiviert, engagiert, teamfähig, umsetzungsstark
Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke
Vertragstyp: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsstelle: Sachbearbeiter Einkauf
2024-03-07
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Sachbearbeiter Einkauf
keine Daten