
Bewertungen PR-Gerüstbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tim
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Sigi
Ich würde niemanden raten mit dieser Firma zusammen zu arbeiten.
Die Termine werden nicht eingehalten, Anrufe werden nicht beantwortet,
Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür keine Kopfschmerzen
Stefan
Kurz gesagt. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben? Welche Dienstleistungen hast du gekauft? Ich werde dankbar für deine Antwort!
Nina
Welche Unterschiede gibt es bei Verträgen für Führungskräfte bei PR-Gerüstbau in Bielefeld?
Weitere Unternehmen