Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tim
Expertenfrage

Gibt es kostenlose Getränke? ☕

Sigi

Ich würde niemanden raten mit dieser Firma zusammen zu arbeiten.
Die Termine werden nicht eingehalten, Anrufe werden nicht beantwortet,
Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür keine Kopfschmerzen

Stefan

Kurz gesagt. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben? Welche Dienstleistungen hast du gekauft? Ich werde dankbar für deine Antwort!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über PR-Gerüstbau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nina
Expertenfrage

Welche Unterschiede gibt es bei Verträgen für Führungskräfte bei PR-Gerüstbau in Bielefeld?

Haben Sie eine Frage zu PR-Gerüstbau?

Stellen Sie eine Frage anonym!