Bewertungen PharmaMar

3/5
3/5
basierend auf 28 externen Bewertungen
3 Bewertungen insgesamt
  Berlin
3/5
3/5
basierend auf 28 externen Bewertungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jana
Expertenfrage

Wie sieht das Stellenangebot bei PharmaMar aus? Gibt es neue Stellen? Wir freuen uns auf aktuelle Kommentare.

Summarius 
14-01-2025 14:45
Vorteile:
  • Es herrscht eine vorbildliche Arbeitsatmosphäre auch während der Corona-Krise.

  • Das Unternehmen bietet gute Gehälter und Sozialleistungen an, Prämien werden trotz Pandemie gezahlt.

  • Teamzusammenhalt wird stark betont und geschätzt, sowohl im Innen- als auch im Außendienst.

  • Umgang mit Krisenzeiten wird positiv hervorgehoben. Auch bei Herausforderungen wie Covid-19 spüren die Mitarbeiter Unterstützung und Sicherheit.

  • PharmaMar nimmt sich Umwelt- und Sozialbewusstsein zu Herzen, insbesondere in den Bereichen Onkologie und seltene Krankheiten.

  • Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereförderung, auch während schwierigen Zeiten.

Nachteile:
  • Einige Bewertungen deuten auf eine unzureichende Kommunikationskultur im Unternehmen hin, wobei es an klaren und konstruktiven Richtlinien mangelt.

  • Manche Vorgesetzte und Führungskräfte werden als inadäquat beschrieben; der Führungsstil erscheint inkonsistent und teilweise nicht professionell.

  • Negative Aspekte der Unternehmenskultur wie ungenutzte Verbesserungsvorschläge und eine Kultur der Fehlentscheidungen werden in den Bewertungen thematisiert.

  • Unternehmensimage leidet unter negativen Bewertungen und historischen Schwankungen in der Unternehmensführung.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über PharmaMar

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jesse
Expertenfrage

Werden Überstunden bei PharmaMar bezahlt?

Haben Sie eine Frage zu PharmaMar?

Stellen Sie eine Frage anonym!