Bewertungen Pflegefanten
Remscheid
Kronprinzenstraße 34, 42857 Remscheid
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melanie
Furchtbarer Arbeitgeber. Anfangs geben sich alle voll nett und dann wird man nach 14 Tagen rausgeschmissen nach dem man die drecksarbeiten gemacht hat. An Absprachen bei Einstellung wird sich nicht gehalten und nach der Kündigung bekommt man nichtmal mehr Antworten. Ich kann keinem empfehlen dort zu Arbeiten. Die Mitarbeiter sind nett aber der Chef eine Katastrophe!
Stefan
Welche Absprachen wurden bei Ihrer Einstellung getroffen, die nicht eingehalten wurden?
Brian
Weiß jemand, wie die Stimmung bei Pflegefanten ist?
Phil
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten bei Pflegefanten?