Pflegecampus Hannover

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Ikarusallee 15, 30179 Hannover
http://pflegecampus-hannover.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Pflegecampus Hannover

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was kostet Pflegecampus?

Was möchten Sie über Pflegecampus Hannover wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Brot
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-10-01
Benutzerbewertung:

Na ja, was soll ich sagen? Die geschäftsführung ist sehr arrogant und schreit gerne mal andere Mitarbeiter an.

In meinen Augen sieht man sogar eine bipolare Störung.
Ich war ihre Assistenz und mir wurde öfters mal gesagt, dass ich meine Brille putzen soll oder deutlicher sprechen soll. Also sorry, so redet man einfach nicht mit seiner Assistenz.

Rückblickend kann ich nur sagen, dass die Geschäftsführung sehr arrogant ist, und andere Mitarbeiter bevorzugt Gleichstellung gibt es hier nicht.

Die Dozenten werden bevorzugt und die Verwaltung wird vernachlässigt. Sehr unangenehmer arbeitsatmosphäre überhaupt nicht zu empfehlen. Also ich meine im Callcenter hatte ich mehr Spass als bei dieser Arbeit.

Janina

Gab es Versuche, die Situation anzusprechen um eine Verhaltensänderung des Geschäftsführung anzuregen?