Bewertungen Pflegecampus Hannover

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Hannover
Ikarusallee 15, 30179 Hannover
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 191
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Expertenfrage

Wie ist der Umgangston im Unternehmen?

Brot
Ehemaliger Mitarbeiter

Na ja, was soll ich sagen? Die geschäftsführung ist sehr arrogant und schreit gerne mal andere Mitarbeiter an.

In meinen Augen sieht man sogar eine bipolare Störung.
Ich war ihre Assistenz und mir wurde öfters mal gesagt, dass ich meine Brille putzen soll oder deutlicher sprechen soll. Also sorry, so redet man einfach nicht mit seiner Assistenz.

Rückblickend kann ich nur sagen, dass die Geschäftsführung sehr arrogant ist, und andere Mitarbeiter bevorzugt Gleichstellung gibt es hier nicht.

Die Dozenten werden bevorzugt und die Verwaltung wird vernachlässigt. Sehr unangenehmer arbeitsatmosphäre überhaupt nicht zu empfehlen. Also ich meine im Callcenter hatte ich mehr Spass als bei dieser Arbeit.

Janina

Gab es Versuche, die Situation anzusprechen um eine Verhaltensänderung des Geschäftsführung anzuregen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Pflegecampus Hannover

Ihre Meinung ist anonym.
 
Rebecca
Expertenfrage

Sind Gewerkschaften zu stark oder zu schwach?

Haben Sie eine Frage zu Pflegecampus Hannover?

Stellen Sie eine Frage anonym!