Perparim Duraku Trockenbau

Neuburg an der Donau
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Perparim Duraku Trockenbau

Was ist das Geheimnis hinter der besonderen Unternehmenskultur von Perparim Duraku Trockenbau in Neuburg an der Donau?

Was möchten Sie über Perparim Duraku Trockenbau wissen?

Karo
Datum des Ereignisses 2023-12-22

Vor zweieinhalb Jahren habe ich die Firma Duraku mit umfassenden Renovierungsarbeiten beauftragt. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: die Firma steckte mitten in einem Insolvenzverfahren. Perparim Duraku muss damals schon klar gewesen sein, dass er die Aufträge, die er von mir annahm (und die er sich ausbezahlen ließ) gar nicht erfüllen konnte. Von einem Teil der angenommenen Aufträge trat er schließlich zurück und unterzeichnete für die schon getätigten Zahlungen Schuldscheine. Die schon begonnenen Arbeiten wollte er fertigstellen, unterzeichnete dafür gesetzte Fristen. Damit ging ich zum Anwalt, die Angelegenheit ging vor Gericht, es liegt seit über einem Jahr eine Zwangsvollstreckung vor.
Um Fertigstellung und Ausbesserung der von der Firma in Angriff genommenen Arbeiten kämpfe ich seit Sommer 2021, Herr Duraku hält keinen Termin und keine Vereinbarung ein, nur auf massiven Druck hin macht er ein Stückchen weiter...
Die Firma ist weiterhin sehr aktiv, das Geschäft scheint zu florieren, es wurden neue Firmentransporter angeschafft.

Da ich von einem seiner Mitarbeiter erfahren habe, dass er mit anderen Kunden ähnlich verfahren ist, wäre ich sehr froh auf diesem Weg weitere Geschädigte ausfindig zu machen.

Wo erhalten Mitarbeiter bessere Leistungen, in Perparim Duraku Trockenbau oder im Leandi Sulku Trockenbau?