Bewertungen Pavliatchek Transporte
Jobangebot als Auslieferungsfahrer bei Pavliatchek Transporte mit einem Gehalt von bis zu 2.800 € netto.
Gefordert wird Klasse C Führerschein. Vorteile sind ein moderner Fuhrpark und ein sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen mit persönlichem Kontakt.
Ist das Gehalt von bis zu 2.800 € netto fair für die erwarteten Leistungen und Arbeitszeiten? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Wird Weiterbildung bezahlt bei Pavliatchek Transporte?