PaulCamper wird für seine flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Haustiere ins Büro zu bringen, geschätzt.
Mitarbeiter loben die gute Teamatmosphäre und das interessante Konzept des Camper-Sharings.
Einige Mitarbeiter schätzen die **Unterstützung durch das Unternehmen bei der Versicherung, die für eine einfache und direkte Abwicklung sorgt.
Es gibt erhebliche Kritik am Top-Management und an den Leadership-Fähigkeiten, die als verbesserungswürdig beschrieben werden.
Hohe Fluktuation, fehlende strategische Ausrichtung und Mikromanagement werden als negative Aspekte hervorgehoben.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens wird als mangelhaft und intransparent beschrieben, was zu Missverständnissen und Unzufriedenheit führt.
Gehaltsunterschiede und Ungleichbehandlungen werfen ebenfalls schlechtes Licht auf das Unternehmen.
Mehrere Kunden beschreiben ihre Erfahrungen mit dem Camper-Vermietservice als frustrierend und berichten von Problemen mit Kautionen und schlechtem Kundenservice.
Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was bei PaulCamper Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Kommentare gab.
(Junior) SEO Manager, Praktikum im Bereich Kommunikationsdesign (w/m/d), CHIEF MARKETING OFFICER - CMO (F/M/D)