Bewertungen Papp Personal GmbH & Co. KG - kaufmännisch
Nürnberg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Daniel
Expert (gn) Auftragsabwicklung bei Papp Personal (Konzern-Einsatz), Gehalt nur nach GVP-Tarif + evtl. Zulagen genannt.
Kernforderung wirkt happig: fließend DE/EN plus sicher in logistikrelevanten SAP-Modulen, dazu Eskalationsmanagement und Exportkontrolle. Als Vorteil steht die 35‑Stunden‑Woche im Raum, klingt erst mal fair.
Setzt der Konzern über Papp Personal eher übertriebene Erwartungen, und ist GVP-Tarif dafür wirklich angemessen? Ich wäre dankbar für echte Erfahrungen.
Linda
Wie sieht es bei Papp Personal GmbH & Co. KG - kaufmännisch mit einer Beschäftigung aus? Es scheint, dass es immer besser und besser wird, aber leider gibt es keine neuen Informationen.
Dustin
Wird Urlaubsgeld gezahlt bei Papp Personal GmbH & Co. KG - kaufmännisch? 🌴
Städte in der Nähe