Herausragender persönlicher Support durch Mitarbeiter wie Anna Louise Blyth, Thomas M., Deva und Jana im Bewerbungsprozess
Engagierte Betreuung auch nach der Jobvermittlung, inklusive Unterstützung bei Visa-Prozessen
Proaktive und effektive Kommunikation und Hilfestellung durch Recruiter
Vielfältige Möglichkeiten und Förderung der Weiterbildung und Karriereentwicklung
Positive Berichte über Teamgeist, soziale Veranstaltungen und eine unterstützende Arbeitsatmosphäre
Attraktive Bonusprogramme und Incentives für Mitarbeiter
Bemerkungen über Fokussierung auf finanzielle Ziele auf Kosten der mentalen Gesundheit der Mitarbeiter
Kritik an mangelnder Work-Life-Balance mit Erwartungen von Überstunden ohne Ausgleich
Schwierigkeiten bei internationaler Kommunikation, insbesondere zwischen Standorten in Berlin und London
Beschwerden über mangelhafte Arbeitsbedingungen wie schlechte Büromöbel, hohe Lärmpegel und nicht funktionierende Klimaanlage
Technologische Mängel bei Hardware und Software, Nutzung privater Laptops während der Corona-Pandemie
Mangelnde Integration in Entscheidungsprozesse und kaum Einbindung in größere Unternehmenskommunikation