Objekt + Design Gesellschaft für Laden- und Inneneinrichtungen

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Teutoburger Str. 138, 46119 Oberhausen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 12515 Telefon: +49 208 667374
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Objekt + Design Gesellschaft für Laden- und Inneneinrichtungen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Objekt + Design Gesellschaft für Laden- und Inneneinrichtungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Objekt + Design Gesellschaft für Laden- und Inneneinrichtungen wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Özi
Datum des Ereignisses 2024-03-08
Benutzerbewertung:

Bereits das erste Telefonat war sehr angenehm. Ich wurde sehr gut beraten. Mir wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Bei mir ging es um einen massiven Esstisch. Er sah genau so aus wie ich es mir gewünscht hatte👍🙏🏻.
Nochmals vielen lieben Dank Herr Hansing

Maximilian

Wie lange hat es gedauert bis Sie den Tisch nach der Beratung erhalten haben?

Was Neues passiert derzeit in der Firma Objekt + Design Gesellschaft für Laden- und Inneneinrichtungen? Wenn Du im Besitz von interessanten Informationen bist, Kommentar