Bewertungen NOWOTEX
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Gibt es neue Berichte zur Klimaneutralität bei NOWOTEX?
Ex Mitarbeiter
Das ist ein Drecksbetrieb, der Chef beleidigt und beschimpft alle Mitarbeiter. Ganze Firma ist mit Kameras versehen.
René
War diese Beobachtung über einen längeren Zeitraum hinweg konstant oder beruht sie auf einzelnen Vorfällen? Wie haben andere Mitarbeiter darauf reagiert?
Elena
Wie angenehm ist das Betriebsklima bei NOWOTEX?