Guter Arbeitsatmosphäre wird allgemein erwähnt, die als gut bis sehr positiv bewertet wird.
Einige Bewertungen heben den guten Kollegenzusammenhalt und die Work-Life-Balance hervor, wobei spontane Termine ermöglicht werden und der Zusammenhalt firmenweit besteht.
Kommunikation und Vorgesetztenverhalten werden oft positiv herausgestellt. Vorgesetzte gelten als fair und sind sehr mitarbeiterorientiert.
Einige Mitarbeiter melden unterdurchschnittliche Gehälter und fehlende Wertschätzung, sowie mangelnde Transparenz und Mitsprachemöglichkeiten.
Arbeitsbedingungen werden als stressig und unzureichend beschrieben, manchmal veraltet und schlecht organisiert.
Das Unternehmen wird für das Fehlen von Benefits, persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie schlechte Führung und mangelndes Umwelt- und Sozialbewusstsein kritisiert.
Beschwerden über häufige künstliche Gehaltsanpassungen, schlechte Unternehmensführung und unzureichende Einarbeitung mit Folgen für die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter.
Arbeitsatmosphäre kann in einigen Bereichen als belastend und demotivierend erlebt werden, Work-Life-Balance wird als unzureichend beschrieben.
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