Nikolauspflege

Unternehmensbewertung
Käfertaler Straße 9-11, 68167 Mannheim.
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 702841 Telefon: +49 621 17890380
Heime und Sozialwesen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Nikolauspflege

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Nikolauspflege ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Nikolauspflege wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Sophie
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Nikolauspflege sucht ehrenamtlich engagierte Mitarbeiter (m/w/d), um blinden, sehbehinderten und Menschen mit zusätzlichen Beeinträchtigungen Hilfeleistungen anzubieten. Welche konkreten Aufgaben werden von den ehrenamtlich engagierten Mitarbeitern erwartet? Gibt es Möglichkeiten, das Engagement in verschiedenen Zeiträumen (z.B. wöchentlich oder monatlich) zu gestalten? Was ist die Aufwandsentschädigung im Rahmen der Übungsleiterpauschale?

Wir warten immer noch auf aktuelle Nachrichten, weil das Thread über die Bedingungen in Nikolauspflege immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Jugend Heimerzieher - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Nikolauspflege.

Nikolauspflege sucht wieder nach Heilerziehungspfleger. Haben sie diese Abteilung entwickelt?