Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung

Wielandstr. 8, 30169 Hannover, Deutschland
MwSt-IdNr.: VerR 201026 Telefon: +49 511 16090
Ausbildung

Erfahrungen mit Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung

Stellt der Chef von Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung in Hannover seinen Mitarbeitern Mittel für zusätzliche Schulungen zur Verfügung?

Was möchten Sie über Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung wissen?

Lisa
Datum des Ereignisses 2022-04-08

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo

In Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung benötigen sie derzeit Leitung Hochschulverwaltung (m/w/d).

Eine weitere Rekrutierung in Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung, diesmal für die Position Projektkoordinator.