Miomente  Gehalt

Elsenheimerstraße 55a, 80687 München.
Telefon: +49 89 215522040
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 732824

Miomente
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Gehalt aus Positionen in Miomente

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Miomente rekrutiert für Positionen:

Werkstudent

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkunden- und Partnerkommunikation über Inbound und Outbound zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe
  • Reklamationsmanagement
  • Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden und Partnern
  • Kundenbetreuung und- beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme
  • Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern
  • Mitarbeit bei Projekten im Customer Service, z.B. Prozessoptimierung
  • Die Chance, hauptverantwortlich das Wohl unserer Event-Partner und Endkunden ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein

Anforderung

  • Du bist ein Organisationstalent und hast die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können
  • Du hast höchste Ansprüche an Dein eigenes Arbeitsergebnis und möchtest eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten
  • Du denkst analytisch und ganzheitlich, weil Du in Deinem Job Lösungen entwickeln möchtest, die auch abteilungsübergreifend wirken
  • Du möchtest Strukturen aufbauen und kannst lösungsorientiert in Prozessabläufen denken
  • Du verstehst Sachverhalte schnell und kannst sie in einen Gesamtkontext eingliedern
  • Wenn Deine Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann bist Du es auch; Du hast eine freundliche Ausstrahlung und kannst andere mitreißen, sowie ein verbindliches Auftreten am Telefon
  • Du verfügst über hohe soziale Kompetenz und arbeitest gerne im Team
  • Du hast bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service sowie im Partnermanagement