Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Expertenfrage

Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über die Firma Mihai Bau im Thread.

BAUherr60
Dritter

Nicht zu empfehlen! Absoluter Pfusch am Bau! Diese Firma wird geführt von einem ungelernten Betrüger! Finger weg von dieser dubiosen Firma!!!!!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Mihai Bau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Insolvenzverwalter
Ehemaliger Mitarbeiter

Finger weg von dieser dubiosen Firma!

Dominik

Haben Sie ihre Dienstleistungen genutzt, ja? Wo kann man einen Kostenvoranschlag für die Renovierung eines Gebäudes erhalten?

Zi...Junge
Dritter

Schlampige Arbeit!
Sehr Unzuverlässig!
Sehr unfreundlich wenn man ihn auf Fehler hinweist! NICHT zu empfehlen!

Oliver

Na ja, aber schreiben Sie etwas mehr. Was haben Sie dort gemacht? Und sind Sie sicher in Duisburg?

Der Junge

Bin der gleichen Meinung! Hat uns sehr viel Geld (vom Administrator gelöscht) indem er die Arbeiten nicht durchgeführt hat oder sehr schlecht ! Die Leute können weder deutsch noch haben die eine Ausbildung.

Fiona
Expertenfrage

Wie reagieren Vorgesetzte in Mihai Bau auf Kritik?

Haben Sie eine Frage zu Mihai Bau?

Stellen Sie eine Frage anonym!