
Bewertungen Mihai Bau
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über die Firma Mihai Bau im Thread.
Nicht zu empfehlen! Absoluter Pfusch am Bau! Diese Firma wird geführt von einem ungelernten Betrüger! Finger weg von dieser dubiosen Firma!!!!!
Finger weg von dieser dubiosen Firma!
Haben Sie ihre Dienstleistungen genutzt, ja? Wo kann man einen Kostenvoranschlag für die Renovierung eines Gebäudes erhalten?
Schlampige Arbeit!
Sehr Unzuverlässig!
Sehr unfreundlich wenn man ihn auf Fehler hinweist! NICHT zu empfehlen!
Na ja, aber schreiben Sie etwas mehr. Was haben Sie dort gemacht? Und sind Sie sicher in Duisburg?
Bin der gleichen Meinung! Hat uns sehr viel Geld (vom Administrator gelöscht) indem er die Arbeiten nicht durchgeführt hat oder sehr schlecht ! Die Leute können weder deutsch noch haben die eine Ausbildung.
Wie reagieren Vorgesetzte in Mihai Bau auf Kritik?