Merlin

Heidelberg

Erfahrungen mit Merlin

Bietet Merlin in Heidelberg seinen Mitarbeitern Gehaltszulagen an?

Was möchten Sie über Merlin wissen?

Ano
Datum des Ereignisses 2024-02-18

Ich hab in der Küche als Koch da gearbeitet eine kurze Zeit. Katastrophe!!! Wie es da drin zu geht, es wird kaum gewürzt. Das Gemüse wird nicht gewaschen. Die Soßen verdicken, viele fertig Produkte. Alles wird mit trockener Brühe nach gewürzt. Alles wird mit den gleichen Pommes Salz bestreut, Karotten, Pommes,Schnitzel, Rind,Hähnchen. Kein Wunder das alles ekelhaft wird. Das Essen wird mehrmals in der gleich Pfanne zubereitet. Gerichte werden länger in der Pfanne gelassen, kriegen schon trocken Rand und es wird einfach nochmal erhitzt und vergrößert die Portion.

Ich bin von diesen Laden nicht überzeugt geschweige von den Chef des Restaurants. Der sein Wort nicht halten kann und die Mitarbeiter hinhaltet und betrügt. Und nicht richtig auszahlt. Mit dem Laden stimmt schon lang was nicht. Das Trinkgeld wird auch einbehalten und ungerecht verteilt.

Es warten Mitarbeiter auf den Lohn vom Dezember, aber Januar ist gekommen. Und auf das Geld vom Dezember warten die immer noch. Am Weihnachten kein Geld zubekommen obwohl man gearbeitet hat, kann seiner Familie nichts bieten und der Chef gönnt sich.

Einfach unglaublich.

Julie

Haben Sie versucht ein Gespräch aufzusuchen, um diese Situation anzusprechen und eine Veränderung anzuregen?