Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Maxilia Werbeartikel.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Investitionen plant Maxilia Werbeartikel in Moers in digitale Tools für Homeoffice 2025?
Kunden sind zufrieden mit der Qualität und Schnelligkeit der gelieferten Werbeartikel.
Kundenservice wird oft als reaktiv und hilfsbereit beschrieben, mit schnellen Lösungen bei Anfragen.
Viele Kunden empfinden die Qualität der Produkte als hoch.
Lieferprobleme sind eine häufige Beschwerde, mit Berichten über verspätete Lieferungen und mangelnde Kommunikation in Bezug auf Lieferzeiten.
Kundenservice ist als unzuverlässig und manchmal unfreundlich beschrieben, wenn Probleme auftreten.
Die Produktqualität ist inkonsistent, mit Berichten über beschädigte oder fehlerhafte Produkte bei Lieferung.
Kunden klagen über schlechte Erfahrungen bei der Handhabung von Reklamationen, einschließlich des Gefühls, dass sie ungerechtfertigte Mühen und Kosten tragen.
Was sollen Leute, die eine Arbeit bei Maxilia Werbeartikel suchen, über diese Firma wissen? Hast Du welche Ratschläge und Hinweise für sie? Füge eine Meinung hinzu, hilf anderen, eine Entscheidung zu treffen.
Mit einem dynamischen Team und inspirierenden Führungskräften ist Maxilia Werbeartikel in Moers der ideale Ort, um bahnbrechende Lösungen zu entwickeln. Inwiefern inspiriert euch euer Team zu innovativen Ideen?