
Bewertungen MAUSS BAU
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer bei MAUSS BAU beginnt 2025!
Es wird ein mittlerer Schulabschluss und eventuelle Erfahrung auf Baustellen vorausgesetzt. Die Vergütung steigt von 1.080,00€ im ersten bis zu 1.550,00€ im dritten Ausbildungsjahr. Zusätzlich gibt es viele Benefits wie Kita-Zuschuss und ein E-Auto für top Azubis.
Ist das Gehalt für die körperliche Arbeit und die Anforderungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei MAUSS BAU?
Victor
Werden Essenszuschüsse oder Kantinenrabatte angeboten?
Städte in der Nähe