Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Expertenfrage

Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer bei MAUSS BAU beginnt 2025!

Es wird ein mittlerer Schulabschluss und eventuelle Erfahrung auf Baustellen vorausgesetzt. Die Vergütung steigt von 1.080,00€ im ersten bis zu 1.550,00€ im dritten Ausbildungsjahr. Zusätzlich gibt es viele Benefits wie Kita-Zuschuss und ein E-Auto für top Azubis.

Ist das Gehalt für die körperliche Arbeit und die Anforderungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei MAUSS BAU?

Victor
Expertenfrage

Werden Essenszuschüsse oder Kantinenrabatte angeboten?

Haben Sie eine Frage zu MAUSS BAU?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über MAUSS BAU

Ihre Meinung ist anonym.