Bewertungen Maruba das Gasthaus
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Stelle als Koch/Köchin und Beikoch bei Maruba das Gasthaus verfügbar!
Das Restaurant bietet eine innovative Küche und Einbindung in ein motiviertes Team. Erwartet werden eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie und fundierte Berufserfahrung im a la carte-Bereich. Pluspunkte sind flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld.
Reicht die geforderte Erfahrung aus, um die Anforderungen der innovativen und kreativen Küche zu erfüllen? Wie sind die Erfahrungen von Mitarbeitenden in dieser Umgebung?
Maruba das Gasthaus klingt nach einem tollen Ort zum Arbeiten, besonders wenn Gastlichkeit dein Ding ist! Die Leute schwärmen von der familiären Atmosphäre, wo jeder jeden kennt – total gemütlich. Außerdem wird die Qualität der Lebensmittel, die sie verwenden, mega gelobt; alles frisch und lecker. Top ist auch die Work-Life-Balance, die das Management unterstützt, damit du nicht nur am Herd, sondern auch zu Hause glänzen kannst. Klingt nach einem echt netten Platz!
Man sucht eine Aushilfstätigkeit, soweit so gut, nur man soll sich auch bewußt sein das man
2 oder 3 Tage "probearbeitet" was gesetzlich legitim ist, aber man als Bewerber schon von ausnutzen sprechen kann da von einer Bezahlung nicht die Rede ist. 12 Euro pro Stunde, da es ja Mindestlohn ist,
Aber man leistet genausoviel wie jemand der festangestellt ist.
Bereits beim Vorstellungsgespräch wird einen ein "Arbeitsvertrag" (steht wörtlich darauf) vorgelegt, der als Schnellanmeldung dienen soll. Wenn man sich dann dagegen entscheidet wird der "Vertrag" vernichtet.
Bezahlung soll es wie bei jedem anderen Arbeitsverhältnis zum Ende des Monats erfolgen.
Nur ein Vertrag ist ein Vertrag mit bestimmten Kündigungsfristen.
In der Gastronomie bekommen Aushilfen den Lohn incl Trinkgeld in der Regel jeden Tag ausbezahlt. Hier nicht.
Weigert man sich diesen Vertrag zu unterschreiben, heißt es man stelle keine Schwarzarbeiter ein, was auch keiner behauptet hat.
Ich persönlich lehne solche Dinge ab, wenn man korrekt arbeitet dann legt man keinen Vertrag vor und redet dann davon das dies alles nur zu einer Schnellanmeldung dienen soll.
Auch die Art und Weise wie der Besitzer dann reagierte insbesondere der Ton, darauf kann ich verzichten.
Hmm, und kannst du allein deine Arbeitstunden wählen? sie haben viele gute Bewertungen auf google.. Und wie ist die Atmosphäre dort??
Gibt es klare Hierarchien bei Maruba das Gasthaus?