Marc Titze Maler

Wallertshofener Str. 3, 86676 Ehekirchen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Marc Titze Maler

Ist Marc Titze Maler ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Marc Titze Maler wissen?

Datum des Ereignisses 2019-04-17

Nicht empfehlenswert, der Firmeninhaber lässt jede negative Kritik an seiner Firma im Internet sofort löschen. Alkoholbedingte Schäden sind dort an der Tagesordnung, ich erwähne nur zertrümmerte Dachziegel, Rollladenkästen und diverse Schäden im Gartenbereich, welche der Chef geflissentlich ignoriert weil er selbst ein großes Alkoholproblem hat.Geschädigte werden überdes auch noch verhöhnt, z.B. mit dem Argument dass man bestimmt noch Reserveziegel auf dem Dachboden hat. Auch Schwarzarbeit ist in dieser Firma prägnant, laut den Aussagen des Chefs wird Schwarzarbeit mit Schwarzgeld bezahlt. Das Datum meiner Erfahrung liegt zwar schon um mehr als Vier Jahre zurück, aber geändert hat sich an der Struktur der Firma nichts.

Jule

Woher wissen Sie, dass sich nichts geändert hat, wenn Sie seit vier Jahren nicht mehr dort gearbeitet haben?

Glauben Sie, dass ein 4-Tage-Arbeitssystem die Produktivität der Mitarbeiter von Marc Titze Maler beeinflussen könnte? Wenn ja, wie?