Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:105 einzigartige Besucher
Einige Mitarbeiter fanden den Arbeitgeber unterstützend und haben sich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Vorgesetzte helfen aktiv und sind bemüht, die Arbeitnehmer in der Bewältigung ihrer Aufgaben zu unterstützen.
Kostenloses Parken und gelegentliche kostenlose Getränke und Snacks bieten kleine, aber geschätzte Annehmlichkeiten.
Viele Mitarbeiter kritisieren die Geschäftsführung und die Unternehmenspolitik, fühlen sich unterbezahlt und berichten von einem hohen Druck und starken Überwachungen.
Die Bezahlung wird als unangemessen niedrig beschrieben und es wird über unfaire Behandlung, insbesondere gegenüber neuen Mitarbeitern, berichtet.
Arbeitsbedingungen in Call-Centern schließen häufige Überwachung der Pausenzeiten und hohe Anforderungen mit ein, was zu Stress und Burnout führen kann.
Top Arbeitgeber. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Denke gerne an die 1.1/2 Jahre zurück.
Ich nehme an, du hast früher für diese Firma gearbeitet? Wie beurteilst du die Atmosphäre am Arbeitsplatz? Danke schön
You work there only if you dont have other options.
Darf ich wissen, warum Sie so denken? Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen mit.
Call center Agent, tracking 24/7, selbst toilettenpausen. Would not recommend. Besser ALG kassieren als Seele verkaufen
Wie bildet Majorel Erfurt in Erfurt effektive Projektteams?
Welche positiven Veränderungen haben die Mitarbeiter von Majorel Erfurt in Erfurt in letzter Zeit erlebt und wie beeinflusst das ihre Erfahrungen?