Bewertungen LINUS WITTICH Medien
Schlechtes Betriebsklima, schlechte Bezahlung und Vorgesetzte legen viel Wert darauf, dass man zeigt, dass man jemandem untergestellt ist.
Fehler auch wenn es wenige sind, werden einem sofort unter Nase gerieben. Gute und fleißige Arbeiten werden einfach erwartet, kein Lob oder Wertschätzung.
Diesen Arbeitgeber kann ich nicht empfehlen, es sei denn man legt sich eine Lederhaut an und akzeptiert ausgebeutet zu werden. Denn die Arbeit wird immer mehr, aber das Gehalt bleibt fast gleich.
Druck, Streß und Nulltolleranz.
Wie könnten Ihrer Meinung nach die Arbeitsbedingungen und die Anerkennung der Mitarbeitenden bei LINUS WITTICH Medien verbessert werden?
Wir warten auf aktuelle Informationen über LINUS WITTICH Medien. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Nachrichten von Ihnen, sagt bescheid.