Die Praxis wird als schön und einladend empfunden, mit einer Atmosphäre, die die Anspannung des Zahnarztbesuchs mindert.
Dr. Christin Steinbach wird mehrfach für ihre freundliche und professionelle Art gelobt, und das Team wird als hilfsbereit und professionell beschrieben, insbesondere bei Behandlungen von Kindern.
Vielfach wird positives Feedback zur Mehrsprachigkeit des Service angeführt, was besonders für nicht deutschsprachige Patienten hilfreich ist.
Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie regelmäßige Teammeetings, Fortbildungen und Work-Life-Balance durch eine 4-Tage-Woche werden besonders geschätzt.
Einige Kunden hatten negativen Erfahrungen mit Fehldiagnosen und unfreundlichem Umgang als Englisch sprechende Patienten.
Beschwerden über unzureichende Zahnreinigungen und mangelnde Gründlichkeit der Behandlungen wurden erwähnt, was zu Zweifeln an der Qualität der Dienstleistungen führt.
Das enge Team bei Lieblings-Zahnarzt Service in Köln sorgt für eine reibungslose Umsetzung neuer Projekte und stärkt so die Position des Unternehmens auf dem Markt.
Wie sieht die neue Bewertung über Lieblings-Zahnarzt Service aus, weil Ihr schon seit langer Zeit nichts darüber berichtet.